Folge 10 – Im Gespräch mit Christoph Hammel über Rosé, Liebfraumilch und Weine aus dem Discounter

Interview mit Christoph Hammel vom Weingut Hammel

DIREKT AUF ITUNES ABONNIEREN.

Christoph Hammel vom Weingut Hammel & Cie. gehört zu den schillerndsten Figuren der Weinbranche.

Er liebt seinen Job als Winzer, legt aber auch gerne mal den Finger in die Wunde und polarisiert mit seinen Ansichten zur aktuellen Marktsituation.

Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Interview mit Christoph Hammel und freuen uns, mit ihm über diese Themen gesprochen zu haben:

  • Christoph Hammels Leidenschaft für Rosé
  • Das Kulturgut Liebfraumilch
  • Weine aus dem Discounter, nicht nur die von Günther Jauch
  • uvm.

Du hast Bock auf die Weine von Christoph Hammel bekommen? HIER kannst du sie bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

*