Folge 11 – Im Gespräch mit Markus Schneider

Wein Podcast Interview mit Markus Schneider

DIREKT AUF ITUNES ABONNIEREN.

Markus Schneider ist einer der polarisierendsten Winzer Deutschlands. Seine Weine bekommen ausgefallene Namen, ein stylisches Etikett und fallen auf.

Die Einen lieben es und sagen, mit der Machart seiner Weine und dem ausgefallenen Design hat er deutsche Weine wieder populär gemacht.
Seine Gegner werfen ihm fehlende Authentizität vor, weil in deren Augen die Weine von Markus Schneider nicht mehr typisch deutsch sind.

Wie auch immer, der Erfolg gibt Markus Schneider recht. Innerhalb weniger Jahre konnte er sein Weingut von 1 HA auf 92 HA vergrößern.

Wir hatten die Ehre mit Markus über seinen Werdegang, seine Weine und den ganzen Trubel um seine Person bzw. sein Weingut zu sprechen. Wir hatten eine Menge Spaß und mit Markus einen bodenständigen, sympathischen pfälzer Bub als Gesprächspartner.

Hört einfach rein und schreibt uns, wie es euch gefallen hat.

Du willst die Weine von Markus Schneider mal probieren? HIER GIBT ES EIN PROBIERPAKET.

Schreibe einen Kommentar

*